Willhaben. Wer einen Job will, willhaben - PRODUKTIONSDETAILS

PROJEKT

willhaben stellt mit einer neuen Crossmedia-Kampagne, „Wer einen Job will, willhaben!“, die Vielfalt seines Jobangebotes in den Mittelpunkt. Das reichhaltige Portfolio der Plattform umfasst mehr als 17.000 Jobs: Von heiß bis cool, von Vorarlberg bis Wien, von Handwerk bis Marketing – den passenden Job findet man auf willhaben.

„Wir stellen für ArbeitgeberInnen eine enorme Reichweite sowie optimale Präsenz zur Verfügung und bringen unser geballtes Employer Branding-Know-how mit ein. Egal in welchem Bundesland, in welchem Berufsfeld und in welcher Konstellation – wir bringen die passenden Unternehmen und ArbeitnehmerInnen zusammen“, ist Markus Zink, Head of Jobs bei willhaben, überzeugt.

Die Kampagne wurde gemeinsam mit den Teams von AANDRS sowie Kaiserschnitt Film realisiert und beinhaltet eine Vielzahl an digitalen Formaten, TV- und Hörfunk-Werbung. Die Audioproduktion und das Sounddesign werden von INNENHOFSTUDIOS umgesetzt.

CREDITS

Kunde: willhaben

Agentur: AANDRS

Filmproduktion: Kaiserschnitt

Sounddesign: René Kornfeld INNENHOFSTUDIOS

Sprecher: Rafael Haider

INNENHOFSTUDIOS

Sprachaufnahme
Sounddesign
Tonmischung