„Wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst.“
Mit diesem neuen Claim bringt die Post nicht nur ihre Haltung auf den Punkt – sondern setzt auch emotional ein starkes Zeichen. Drei neue Sujets wurden produziert, die aktuell online, auf Social Media und im TV zu sehen sind. Wir durften die akustische Welt zu dieser Kampagne erschaffen – und das mit einem hohen Maß an Verantwortung, Liebe zum Detail und einem feinen Gespür für Timing.
Die Herausforderung:
Wie klingt Verlässlichkeit? Wie vertont man das Versprechen, da zu sein – in Momenten, in denen es wirklich zählt?
Genau diese Fragen standen am Anfang unserer Zusammenarbeit mit der Kreativagentur und dem Produktionsteam. Drei Spots, drei Situationen, in denen die Post zur Stelle ist – jeweils ganz unterschiedlich in Tonalität, Emotion und Tempo.
Mit dieser Kampagne zeigt die Post nicht nur, dass sie präsent ist – sondern auch, wie man Präsenz hörbar macht. Wir freuen uns, ein Teil davon gewesen zu sein und durch unsere Audioarbeit den neuen Claim mit Leben gefüllt zu haben:
„Wir sind immer für dich da, wenn du uns brauchst.“ – Wir finden, das klingt ziemlich gut.