Die Invia Group ist mit sieben Kernmärkten in Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien, Slowakei, Ungarn und Polen der europäische Marktführer im Segment der Online-Reisen. Mit ihren drei Marken “ab in den urlaub”, “Invia” und “Travelplanet” erreicht die Gruppe über 200 Mio. Besucher und 3 Mio. Kunden pro Jahr.
Das internationale Kampagnenthema „Happiness starts here“, das die Essenz des gemeinsamen Entwicklungsprozesses bildet und in Folge länderspezifisch und markenbezogen zum Rollout kommt. So z.B. in den Märkten Deutschland, Österreich, Schweiz mit dem neuen Claim „Glück beginnt hier“.
Das Herzstück der von KTHE konzipierten Kampagne bilden zwei Spots mit jeweiligem Fokus auf Paare und Familien, die von Das Rund produziert wurden. Der Traumurlaub läuft hier allerdings anders ab als üblicherweise gezeigt: rückwärts. Begleitet von einem spannungserzeugenden Countdown, zeigt die Kampagne pures Urlaubsvergnügen vom Sonnenziel, übers Ankommen, Fliegen, Abreisen, Kofferpacken bis zu dem Moment, wo alles startet: dem Klick auf den Buchungs-Button. Ist doch die Vorfreude die schönste Freude, oder verdichtet: “Glück beginnt hier”. Die Vertonung wurde in den INNENHOFSTUDIOS durchgeführt.
Die digital-first-Kampagne läuft derzeit breit gestreut auf den reichweitenstärksten Online-Kanälen und in allen sieben Kernmärkten der Invia Group.