UNIQA. gemeinsam besser leben - PRODUCTION DETAILS

PROJECT

UNIQA will nicht nur im Schadensfall für Kund:innen da sein, sondern mit Serviceleistungen und Innovationen Menschen bei allen Herausforderungen des täglichen Lebens begleiten. Die Entscheidung für UNIQA ist die Entscheidung für ein besseres Leben.

Mit dem zentralen Werbespot der Kampagne betont UNIQA die Kraft der Gemeinschaft. Umweltverschmutzung, Folgen der Klimaerwärmung, Verletzungen, Krankheit, Einschränkungen durch Behinderung, Gefahren im Alltag. Kein Grund aufzugeben! Schon kleine Aktionen der Beteiligten verhindern Schlimmeres und schaffen Abhilfe.

Die neue, von Springer & Jacoby umgesetzte Kampagne startet österreichweit am 15. Juni. Sie wird im TV, online, auf Social Media sowie auf Plakaten und Großflächen wie beispielsweise der Wiener Staatsoper zu sehen sein. INNENHOFSTUDIOS haben die Audio Postproduktion der Werbespots inklusive Sounddesign übernommen.

Im Winter 2023 erscheint die Kampagne in 11 weiteren Ländern. Die lokalen Sprachversionen wurde alle in den INNENHOFSTUDIOS mit Partnerstudios vor Ort produziert.

CREDITS

Customer: UNIQA Versicherungen AG

Agency: Springer & Jacoby Austria

Film: Element E

Sound design: René Kornfeld

INNENHOFSTUDIOS

Sounddesign
Sprachaufnahme
Tonmischung